Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wise Guys - Jetzt Ist Sommer

    Absolut genialer Song! Verbinde ich mit Paris. Da war ich letztes Jahr mim Orchester...und DIESES Lied wurd während der Busfahrt rauf und runter gespielt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Apocalyptica - Nothing Else Matters

    Mein 1.Freund spielt Cello und er und 2Freunde von ihm spielen die Stücke von Apocalyptica! Es hört sich einfach genial an! Das mit ihm is zwar schon 3Jahre her,aber ist ne schöne Erinnerung, vor allem, weil er es mal mir(jaa, nur mir) vorgespielt hat.....:-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Beatles - hey jude

    sprachferien,england... mussten mit der klasse, in der ich war diesen song einstudieren und dann am letzten tag dieses urlaubs vor den anderen klassen vorsingen(ca. 100leute!) ich in der 1. reihe, und durfte(durfte??)mit drei anderen mädchen eine strophe alleine singen!hat aber im nachhinein ziemlich gut geklappt. ich werde hey jude(kann ich jetzt auswendig:)immer in guter erinnerung behalten und beim anhören immer an jemand bestimmtes denken...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Granatapfels Freunde

Seite: 1 2