Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Breeders - Cannonball

    Ich stehe in der discothek und höre das Lied zum zweiten Mal, renne aufgeregt zum DJ Pult und lasse mir den Songtitel und Interpreten aufschreiben. Die CD kaufe ich mir gleich Montags und höre von der ganzen CD nur dieses Lied, zum Glück hat der CD Player schon die Repeatfunktion. Wenn ich es heute höre, denke ich immer noch an diesen Moment und überlege warum der Rest des Albums `Last Splash ` so scheiße klingt. One hit wonder par excellence.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Cranberries - Zombie

    Bei meinem ersten ONS schauten wir nach dem Akt MTV und ich sah das Video zum ersten Mal. Danach lies mir der Song keine ruhe mehr, selbst das ewige Gedudel im Radio konnte ihn mir nicht vermiesen. Wenn ich einmal Selbstmord machen sollte, wird dieses grandios melancholische Lied definitiv dabei laufen müssen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •