gluexfee

gluexfee

Mag Kommunikation, Kultur und die Kunst des Glücklichseins. www.gluexbox.ch

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Michael Franti & Spearhead - What I Be

    Frühstücken mit Michael Franti, lecker Bananen-Müsli-Milch-Geknabber und David der singend durch das ganze Haus tanzt. Wunderbarer Start in den Tag! Erinnert mich auch an die grosse Anti-War-Rally in San Francisco. Unglaublich, ja fast schockierend, zu erfahren wie die Amerikaner selber über den Krieg im Irak denken. Eine herrliche Zeit in SF, ebenso toll wie die Musik.

  • 2. Moby - Porcelain

    Zum ersten Mal schaue ich mir "The Beach" an. Einmal mehr zuhause und nicht im Kino, wie es sich für gute Filme eigentlich gehört. Aber damals als ich einschalte, weiss ich das ja noch nicht. Bin fasziniert vom Film, sei es die Story, Schauspieler, Bilder oder eben gerade von der Musik. Moby bringt mich das erste mal in Richtung elektronische Musik welche ich noch heute immer am entdecken bin. Danke Moby für die vielen Neuentdeckungen in Sachen Musik und auch Menschen :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Gluexfees Freunde

Seite: 1 2 3

gluexfee auf Twitter