Soundtrack meines Lebens

  • 1. portishead - glory box

    es gibt keine geschichte-es hat mich einfach geflasht. ich kann es tag und nacht durchhören. es macht mich glücklich und traurig zugleich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. placebo - Taste In Men

    04.12.2009.placebo konzert. endlich nach 11 jahren live gesehen.und es war ein traum. taste in men wurde als letztes gespielt.schon immer eines meiner lieblingslieder gewesen aber trotzdme nie erwartet dass es gespielt wird..aber sie habens.. ein traum immer wieder und ich werde es nie vergessen vor allem net meine gänsehaut

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. rihanna - Sos

    singstar abend mit den mädels.hatte sturmfrei.und bei dem lied haben wir uns alle aufm boden gewälzt....

  • 4. kings of leon - Closer

    lief im hintergund als ich das erste mal mit dem mann meiner träume geschlafen habe....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. 3 Doors Down - Kryptonite

    zu diesem lied muss es keine geschichte geben....es gehört einfach zu mir

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Dido - Here With Me

    es gibt eine szene bei tatsächlich liebe wo dieser Song gespielt wird. diese szene berührt mich so sehr. 53. minute-einfach anschauen. es gibt keine worte um meine gefühle zu beschreiben

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •