Soundtrack meines Lebens

  • 1. Mario Vazquez - Gallery - Reggaeton Mix -Main

    Es erinnert mich an ne Tolle Zeit und nen nicht ganz so tollen Jungen. Dezember 2006. Praktikum, Schnee und jede Menge neue Leute & Lieder.

  • 2. Usher - Moving Mountains

    Weil der Song Teil unserer Fragerunde war, und ich mich da bereits Stück für Stück in dich verliebte.

  • 3. Kate Nash - Nicest Thing

    Das Lied ist verbunden mit einem Menschen, der mir viel bedeutet. Ich höre es immer, wenn ich über ihn schreibe, versuche mit ihm zu sprechen oder an ihn denke. Es läuft gerade in der letzten zeit, Tag und Nacht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Rise Against - Swing Life Away

    Die wohl schönste Zeit, der letzten Zeit war zu Ende, und alles verlor plötzlich seine Farbe und seinen Wert. ABER da kam dieses Lied, und es wurde besser und besser und besser. Es ist mehr als Liebe, die ich für diesen Song übrig habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Xavier Naidoo - Danke

    Es war der tollste Sommer, meines Lebens. Begleitet von diesem unglaublich tollen Song!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Glam_scandalous' Freunde

Seite: 1 2 3