getupandgo

getupandgo

5:30 Uhr - die Heizung geht wieder an.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. die sterne - Was Hat Dich Bloss So Ruiniert?

    Mal wieder eine Demo gegen Studiengebühren. Auf dem Campus kommt ein Revoluzerlied nach dem anderen aus den Lautsprechern. Und natürlich auch dieses Lied. Immer wieder schön, immer wieder gut zum mitschreien

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Eels - Not Ready Yet

    als ich das Lied das erste Mal hörte, habe ich es direkt die ganze Nacht durch gehört und das passiert mir bis heute immer wieder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Mia. - Machtspiele (Tanz drauf)

    ICH LIEBE DAS LEBEN! ICH TANZ DRAUF! diese Frau strahlt ein unglaubliches Selbstbewusstsein aus und überträgt es so sehr auf mich, dass ich jedesmal vor Freude weinen könnte, wenn ich es laut höre oder ich Mia. live sehe.

  • 4. Thomas D - Symphonie der Zerst?rung

    Am selben Tag der Trennung von meinem langjährigen Freund dieses Lied gehört. Heute kann ich es nicht mehr hören,es stimmt mich immer zu traurig.

  • 5. Rage against the machine - Killing in the name

    weil es dieses Lied in jeder Disse gibt, irgendwann, irgendwie immer. Schon immer so gut gewesen gegen die Aggressionen. Auch wenn das am nächsten Tag immer böse Nackenschmerzen gibt - aber die nimmt man gerne in Kauf.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. tocotronic - Pure Vernunft Darf Niemals Siegen

    tolle Band wunderbarer Text wunderbares Lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Radiohead - Idioteque

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Muse - Nature_1

    diese Wut, diese Verletztheit in diesem Lied...

  • 9. Air - All I Need

    Sonne, Wärme, Liebe. Alles ist gut.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Queens Of The Stone Age - Little Sister

    Auf dem Zeltplatz vom Southside zu diesem Lied abgehen, weil man's nicht rechtzeitig vor die Bühne geschafft hat. Auch wenn der Sound hier beschissen ist, so gut wirds zu diesem Lied bestimmt nie mehr sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
2

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

getupandgo auf last.fm