Soundtrack meines Lebens

  • 1. Dixie Chicks - Wide Open Spaces

    Als ich mich nach dem Abitur dafür entschied, für ein Jahr ins Ausland zu gehen. Ich war noch nie lange von zuhause weg und dann schlagartig eine Distanz von 6000km von allem, was ich kannte, war ein großer Schritt.

  • 2. Natasha Bedingfield - Pocket Full of Sunshine

    Ein Lied, das ich mit meiner besten Freundin verbinde. Was auch immer passiert, sie ist mein "Sonnenschein".

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Oasis - Don't Look Back In Anger

    Wäre mein Leben ein Film, würde dieses Lied während den end credits laufen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Train - Drops Of Jupiter

    Die Scheidung meiner Eltern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Tom Petty & the Heartbreakers - Learning to fly

    Meine Zeit in den Staaten mit vielen wunderbaren Menschen.

  • 6. Gavin DeGraw - I don't wanna be

    Wenn ich mich daran erinnern muss, dass Ich so bin wie ich bin und nicht wie andere mich haben möchten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Connells - '74 '75

    Ich verbinde es mit meiner Mutter, die alles für mich ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone

    Fussball

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Fleetwood Mac - Thrown Down

    Mein Lieblingslied.

  • 10. Wham! - Last Christmas

    Ich liebe Weihnachten und ich bin eine der Menschen die sich jedes Jahr freut, wenn die Radiosender anfangen Wham! zu spielen. Ja, solche Menschen gibt's.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Bishop Allen - Rain

    Für wundervolle Regentage

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •