Soundtrack meines Lebens

  • 1. Otis Redding - Sitting On The Dock Of The Bay

    i can't do what ten people tell me to do... dieser song drückt für mich den wunsch nach gelassenheit und zufriedenheit in perfektion aus. er begleitet mch schon immer und hilft mir mit dem mir auferlegten druck umzugehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kruder & Dorfmeister - Transfatty Acid

    Mein erstes Aufeinandertreffen mit Kruder & Dorfmeister hatte ich am Waldsee in Freiburg. Um eine gute Freundin von mir zu zittieren: Augen zu und viel Spaß auf eurem Trip... Das ganze Album "K+d Sessions" lädt mich jedes mal wieder auf eine wunderschöne Phantasiereise ein!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Radiohead - Creep

    Wunderschön traurig ausgedrückte Sehnsucht nach Anerkennung. Regt mich immer wieder dazu an, darüber nachzudenken, wie man Anerkennung erreicht. In dem Song gibt Thom Yorke mir eine Antwort auf diese Frage. Sei etwas Besonderes - auf deine eigene Art und Weise!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Mano Negra - King Kong Five

    Der song, den ich mit der Nacht verbinde, in der ich drei sehr nette Freunde aus Orleans, Frankreich kennengelernt habe. Gruß an Charlotte, Olivier et Chloé. Trotz aller Peinlichkeiten, eine unvergessliche Nacht. À bientôt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Francis Cabrel - La Corrida

    Den gleichen Menschen, denen ich für Mano Negra danke, danke ich für dieses wunderschöne Lied. Es hat in mir meine alte Leidenschaft für französich geweckt... Merci beaucoup mes amis, Charlotte et Olivier. Charlotte, je te manque très fort!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •