Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Hurra

    Dieser Song wird für immer meine Nummer eins sein, weil ich diesen Song tatsächlich vor über 350 Leuten gespielt und gesungen habe!!!!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Journey - Don`t Stop Believing

    Ich liebe diesen Song, weil er einfach wunderschön traurig ist und man sich super zu ihm betrinken und dann heulen kann, was ja ab und zu mal nötig ist. Ausserdem ist er Teil des Soundtracks von "Monster", was sein Genius unterstreicht!

  • 3. DMX - Party Up In Here

    Diesen Song haben eine besondere Person aus Neuseeland und ich in Auckland immer gedroppt, wenn wir Scheisse oder Party gemacht haben, was sehr oft war!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Sugababes - Hole In The Head

    Eigentlich ist der Song garnicht so wichtig für mich (und mögen tu ich ihn auch nicht), ich hatte nur n Autounfall als der Song lief, man könnte ihn also erher unter der Rubrik "Songs zu traumatischen Ereignissen" einordnen.

  • 5. Tenacious D - Tribute

    Dieser Song ist eifach nur genial, mehr gibts garnich zu sagen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Ska-P - La Estampida

    Diese Band könnte mir noch selbst nach nichtbestandenem Abi gute Laune machen!

  • 7. Paul Simon - 50 Ways To Leave Your Lover

    Dieser Song representiert für mich `fröhliche Melancholie`, was wiederum eine ziemlich genaue Beschreibung meiner Persönlichkeit ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Ska-P - El Hombre Resaka Baila Ska

    Noch so ein wahnsinniger Knüller von Ska-P!

  • 9. Ska-P - Insensibilidad

    Noch ein Knüller! Und wie immer mit geilen Bläser-Läufen und intermezzo und leicht heavy mäßigen Gitarren sounds! Geil!

  • 10. Die Ärzte - Westerland

    Westerland von den Ärzten hat für mich eine besondere Bedeutung, da mich dieses Lied immer an einen sehr sehr geilen Sommer erinnert...!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Buena Vista Social Club - Hasta Siempre Comandante

    simon und ich, die wir dabei sind unsere eigene kommunistische organisation aufzubauen, werden mit diesem lied unseren deutschlehrer nerven! ich freu mich! ausserdem ist dieses lied natürlich wie alles andere vom buena vista social club super, doch es muss auch gesagt sein, dass die originalversion des liedes von victor jara auch seinen charme hat. am besten ist allerdings die version von soledad bravo! somit: !!!hasta siempre comandante!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Wise Guys - Jetzt Ist Sommer

    Dieses Lied ist eine Lebenseinstellung und erinnert mich immer an die vielen Sommer am Olchinger See.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Beatsteaks - What`s Coming Over You

    Für eine Prüfung lernend, die mein Leben hoffentlich prägen wird, entdeckte ich die sofort nach dem herauskommen gekaufte "SmackSmash" der Beatsteaks wieder, die mich immer wieder in Pausen aufbaute. Vorallem "What`s coming over you" gab meinem Hirn abwechslung in der Stress-Zeit und forderte es und meine Psyche wehement dazu auf nich schlapp zu machen und es den V***** meiner Ex-Schule zu zeigen. Somit werde ich diese Lied als Aufforderung zum Fleiss in Erinnerung behalten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Sportfreunde Stiller - Ich Roque

    Beim Lernen für meine Aufnahmeprüfung aufs Gymnasium, die ich dann auch betsand, gaben mir die Sportis mit diesem Hit in regelmäßigen Abständen genussvolle Auszeiten, die mir immer sehr halfen. Live kam ich sogar auch zu dem Genuss dieses Liedes... Sportis Rocks!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Geilomats Freunde