Soundtrack meines Lebens

  • 1. tocotronic - Hi Freaks

    Der Song, der meine Gefühle zur Zeit am besten beschreibt. Wird auf der Abi-Entlassung gespielt, wenn ich mein Zeugnis kriege. Wundervoll tiefgründig , ein bisschen sarkastisch und etwas konfus, aber genau das richtige, egal in welcher stimmung ich bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. elton john - Nikita

    den song mussten mir meine eltern als ich ganz klein war immer und immer wieder vorspielen, bis ich eingeschlafen war und obwohl er bei weitem nicht zu meinen lieblingssongs zählt, gehört er auf jeden fall hier in die liste!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Alanis Morissette - Hands Clean

    Erste Gefühle für einen anderen Mann, mir-klar-werden, dass ich schwul bin, angst vor dem coming-out, meine san-francisco-reise mit lisa, einer guten freundin, das lied steht für den für mich sehr wichtigen frühling 2002, den ich in den usa verbracht habe und in der ich mich vielen meiner freunde gegenüber geoutet habe...

  • 4. TLC - Diggin' On You

    Der erste Kuss mit meinem damaligen Freund, im Auto und heimlich, weil meine host familiy nichts von meiner heimlichen zuneigung zu einem jungen erfahren durfte...war aber wunderschön und wird immer eines der prägendsten ereignisse in meinem bisherigen leben bleiben

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •