Soundtrack meines Lebens

  • 1. Jimmy Eat World - The Middle

    Ich war seit Wochen unzufrieden und irgendwie traurig und wusste nicht warum. Dann kam es mir als ich abends im Bett lag. Ich hatte Fernweh und fühlte mich in meinem ganzen Leben fehl am Platz, der Ort, die Freunde, die Schule... Als dieser Song lief, rollten die Tränen und als er zu Ende war, war mein Entschluss gefasst, in den Sommerferien ein Auslandspraktikum zu machen, um wenigstens das Fernweh zu besiegen bis ich alt genug zum Umziehen bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Coldplay - Talk

    Dieses Lied hat mein Fahrlehrer immer gehört während ich leiden musste unter seiner doofen Art und ich versuchte, freundlich und ruhig zu bleiben. Die Anzahl der Fahrstunden stieg auf 40 und fast jedes Mal dieser Song... Wenn ich es jetzt höre, freue mich mich jedes Mal, ihn los zu sein und fahren zu können wie ich will!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3