Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Wish You Were Here

    schöne erlebnisse nach dem abi, die man gerne mit den alten freunden geteilt hätte.. der text spricht für sich=)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. dynamite deluxe - Pures Gift

    wir waren soo lässig..;) und dieser track steht für all den guten alten deutschen hiphop, der mich damals begleitet hat und heute noch begeistert!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. bolz bolz - Take a walk

    einer der songs, der auf beinahe jeder fahrt zur party ganz oben auf der playlist stand.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Foo Fighters - Times Like These

    hat mich in einer zeit der entscheidungen und enttäuschungen begleitet.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. the streets - Blinded By The Lights

    ich muss dazu nicht viel sagen.. schön wars, aber gut dass ich jetzt erwachsen bin :D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Bloc Party - Prayer

    nach zwei tagen regen ging die sonne auf und bc kamen auf die bühne.. unbeschreibliche stimmung! mein bisher bestes festivalkonzert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    bester kuss-soundtrack aller zeiten - erprobt;) damals nach der party als die sonne aufging.. kein scherz!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •