Soundtrack meines Lebens

  • 1. Puff Daddy - I'll Be Missing You

    Als dieses Lied veröffentlicht wurde, war ich gerade total in einen ältern Jungen aus meiner Schule verliebt. Leider unglücklich, weil er mich nicht beachtet hat und ich hatte leider auch nicht den Mut in anzusprechen. Es war das erste mal das ich verliebt war. Seitdem höre ich das Lied immer noch, wenn ich Liebeskummer habe und es mir richtig dreckig geht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bryan Adams - Summer Of '69

    Zu dieser Zeit habe ich mit meiner Freundin Juli angefangen weg zugehen! Und zu dem Zeitpunkt waren Hallenfeste am begehrtesten. Ich verbinde dieses Lied mit meinen ersten Küssen auf Partys und vielen vielen Lügen. Man musste sich für seine Eltern irgendwelche Geschichten einfallen lassen warum man erst so spät heim gekommen ist und man musste sich für Securitis immer älter machen wie man ist. Es war eine super lustige Zeit!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

    Ich war früher immer ein totaler Mitläufer und habe alles gemacht und gesagt, was die "Coolen" aus meiner Klasse gemacht haben!! Solange bis ich zu mir selbst gefunden habe und dann hat man mich kaum mehr wieder erkannt! Als Mitläufer kann man mich auf keinen Fall mehr bezeichnen. Zu dem Zeitpunkt als ich mich so geändert habe, hatte ich teilweise das Gefühl in menem Körper stecken zwei Personen und irgendwie geht es ja auch teilweise in dem Lied "Alles aus Liebe" um dieses Thema!?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. No Doubt - Don't Speak

    In diesem Jahr kam meine kleine Schwester Franzi auf die Welt! Nachdem meine Eltern beide arbeiten, musste ich mich immer um Sie kümmern! Und wenn ich mit Ihr gespielt habe,.. lief immer dieses Lied im Hintergrund. Und daher muss ich bei diesem Lied immer an meine kleine Schwester denken! Und es ist wahnsinn wie ähnlich Sie mir in vielen Dingen ist!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Marilyn Manson - Tourniquet

    Vor vier Jahren bin ich das erstemal mit meinen besten Freundinnen in unsere jetzige Stammkneipe gegangen. Und ich bin rein gegangen und habe mich sofort voll wohl gefühlt! Viele Leute bezeichnen den Laden als asozial, weil er ziemlich heruntergekommen ist,..!Aber mich stört das nicht schließlich gehe ich nicht wegen der Location hin sondern wegen den Leuten. Und das Lied Tourniquet verbinde ich mit meiner Stammkneipe! Und es gibt fast kein Wochenende,das nicht hier beginnt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Audioslave - Like A Stone

    Ausioslave ist meine absolute Lieblingsband! Und das erstemal habe ich Sie live bei Rock im Park im Jahr 2003 gesehen! Es war ein Hammer Konzert!! Überhaupt das ganze Festival war klasse!! Und seit diesem Festival bin ich jeden Sommer auf vielen Festival - je nachdem was ich mir gerade leisten kann und was nicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Cypress Hill - I Wanna Get High

    Vor einem Jahr bin ich zusammen mit 2 Freundinen nach Italien in einen Badeurlaub gefahren! Naja wir hatte alle nicht wirklich viel Geld und daher haben wir uns ein einfaches Apartment gemietet und sind mit dem Auto los gefahren! Eigentlich sind wir mit der Einstellung in den Urlaub gefahren: "Besser wie gar kein Urlaub - hauptsache Sonne, Strand und Meer"!! Und jetzt muss ich sagen, dass es der schönste Urlaub bis jetzt wahr! Wir haben schnell Leute kennengelernt und eine bar gefunden, die nur von Einheimisch besucht worden ist und keine Touristen! Und so haben wir jeden Tag einfach nur mit baden verbracht und jeden Abend sind wir in die selbe Bar mit den selben Leuten gegangen und danach ans Meer!! Der Urlaub war nicht langweilig sondern wunderschön - kein Stress auf welche Party ich heute gehe soll, mit wem man weggehen soll,...!! Und dann auch noch die Nächte am Strand verbringen, kein Lärm, keine Hektik,... es gibt nichts schöneres!! Und das Lied "i wanna get high" erinnert mich immer an eine der schönsten Wochen meines bisherigen Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Les Babacools - Policia

    Ich liebe es im Sommer auf Festivals zu gehen!! Nicht nur auf Rockfestivals wie z.B. Rock im park,..!! Sondern auch auf kleine regionale Festivals!! Und bei uns in der Nähe gibt es viele kleine Reggea-Festivals!! Diese Festivals sind meist nur Leuten bekannt, die sich wirklich für die jeweilige Musik interessieren! Und das ist das schöne an solchen Festivals!! Sie sind einfach nicht kommerziel! Und Les Babacools machen auf solchen Festivals immer eine klasse Stimmung!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •