Soundtrack meines Lebens

  • 1. Mutabor - Makana

    So leicht, so frei, war ich noch nie! Mein erstes und wahrscheinlich leider letztes Konzert einer unvergleichlichen Band- mit unvergleichlichen Freunden und einem wahnsinnig matschigen Lebensgefühl- die Schuhe sind gewaschen, die Musik bleibt!

  • 2. Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine

    seit meiner geburt von meinem vater gehört, nie wahrgenommen, doch plötzlich macht es " boom" und ich hab die platte ( tatsächlich, eine platte!) wochenlang nicht aus dem spieler genommen. plötzlich hatte ich einen eigenen musikgeschmack, man mags nicht glauben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. El Canto del Loco - Zapatillas

    Drei Monate Spanien , drei Monate keine Eltern, drei Monate keine ( deutsche) Schule, drei Monate reggaeton und DIsko, am 12. 12.05 der schlimmste Abschied meines so kurzen Lebens- doch El Canto del Loco entschädigt für Alles- und hält das Fern/Heimweh am Leben.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4