Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - Violet Hill

    frisch verliebt - der Song wird veröffentlicht - drückt viele meiner Gefühle aus

  • 2. Yann Tiersen - Comptine d'été N 1

    Der schönste Song, um kuschelnd mit einer ganz bestimmten Person im Bett zu liegen und über Gott und die Welt zu philosophieren.

  • 3. Muse - Hysteria

    Seit ich den Song kenne, verbringe ich (des öfteren auch mal alkoholisiert) wunderbare Abende in abgeranzten Lieblingsabsteigen und kann auf der Tanzfläche jedes Mal Vollgas geben, wenn dieser famose Song gespielt wird.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Neutral Milk Hotel - In the aeroplane over the sea

    Definitiv mal eine ganz andere Art von Lovesong, aber trotzdem wunderbar und immer wieder toll für gemeinsame Stunden zu zweit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Postal Service - Such Great Heights

    Samstag. ca. 2.15 Uhr. Alkoholpegel: geringsfügig erhöht. Ort: meistens die Tanzfläche. Mein Gegenüber: mein Liebster. Was wir tun: Wir schauen uns in die Augen, gröhlen den Song lautstark mit und versuchen uns schwankend bis rhythmisch zur Musik zu bewegen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Beatles - Strawberry Fields Forever

    Ich verbinde wunderbare und vor allem unvergessliche Erinnerungen (teilweise durch Alkohol ausradiert) an unsere Studienfahrt mit diesem Song.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. KT Tunstall - Black hourse and the cherry tree

    Hat mir grandios über die Trennung von meinem Ex-Freund hinweg geholfen, man hat zumindest das Gefühl, nicht mehr in Selbstzweifeln versinken zu müssen..

  • 8. Urge Overkill - Girl, You'll Be a Woman Soon

    Ich weiß bis heute nich, wer diesen Song auf repeat gestellt hat und er deshalb bis morgens nach dem Aufstehen lief, aber ich danke dieser Person dafür, weil ich eine wunderbare Nacht mit einem wunderbaren Mann verbringen konnte und weil diese Situation dazu geführt hat, dass wir uns kennen und lieben gelernt haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •