Soundtrack meines Lebens

  • 1. Green Day - Boulevard Of Broken Dreams

    Als dieser Song populär wurde und ständig im Radio lief,war ich 2 Wochen lang in einem Feriencamp.In diesem Camp war ich zum ersten Mal richtig verliebt, in einen Jungen, der älter war als ich und viel zu weit von mir entfernt wohnte.In den 2 camp- wochen wurde dieser Song rauf und runter gehört & gesungen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Ohio Express - Yummy, Yummy, Yummy

    Mein Vater hat eine Cd, auf der dieses Lied ist.Als Kind hörte ich diese ständig mit größtem Vergnügen .Yummy Yummy war dabei mein absolutes Lieblingslied und ich mag es bis heute. Damals war ich felsenfest der Überzeugung, der Sänger dieses Songs wäre mein Onkel, da dessen Stimme beim Singen ähnlich klingt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Das erste Konzert und zwei Ersatzmenschen. Ein Lied,dass immer passt und mich immer an eine ganz besondere Zeit erinnern wird. "... die Schaumkrone, der Woge der Begeisterung, bergauf mein Antrieb und Schwung."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht (Zoom!)

    Das Lied erinnert mich immer an meinen allerliebsten Spielfreund aus Kindertagen. Wir kannten uns schon das ganze Leben lang und haben alles geteilt.Im Regen getanzt. Er wollte mich immer heiraten,hat er gesagt. Dann ist er ums Leben gekommen. Ich frage mich,was wohl aus ihm geworden wäre.Was aus uns geworden wäre. "Ich weiß nicht wie ewig wir zwei uns schon kennen. Deine Eltern sind mit meinen damals Kegeln gefahr’n. Wir blieben zu Haus, du schliefst ein vorm Fernseh’n, wir war’n wie Geschwister in all’ den Jahr’n. "

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •