Soundtrack meines Lebens

  • 1. Fettes Brot - Jein

    erste große party mit allem drum und dran.mit jungs,zucker und wein.mit sommer und frühjahr.immer wenn ichs höre,muss ich daran denken....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Beck - Sexx Laws

    ...der song steht stellvertreten für das ganze album midnite vultures.es ist nicht sein bestes album, aber wohl das was mir am meisten bedeutet,denn immer wenn ich ins regal greife und es höre,verändert sich gerade etwas wichtiges in meinem leben..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Lamb - Lusty

    auch hier wieder stellvertretend für das ganze album.. ....erster richtiger liebeskummer.mein freund hatte von heute auf morgen mit mir schluß gemacht,die cd hatte ich am selben tag gekauft,noch unwissend was auf mich zukam,aber wohl instinktiv richtig gegriffen. noch nie hatte ich so einen schmerz erahren,so sehr einen menschen nachgeweint.lamb hat mir da irgendwie geholfen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. goldfrapp - Human

    ....ich habs wohl mehr mit alben als mit songs.hier also auch wieder stellvetretend... 3monate berlin pur.erstemal alleine wohnen,wunderschöner sommer.einfach eine schöne zeit.habe die cd zu dieser zeit sehr häufig gehört,neben beth gibbons und nina simone,die hier anstelle goldfrapps auch hätten stehen können. wenn ich heute die alben höre,so sehe ich immer wie ich nachmittags auf meinen balkon die straße beobachtet habe und in eine kleine traumwelt gereist bin...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •