Soundtrack meines Lebens

  • 1. Joy Division - Love Will Tear Us Apart

    Meine beste Freundin und ich. Wir streiten oft und haben meistens verschiedene Standpunkte. Dann und wann glaube ich, dass unsere einzige Gemeinsamkeit die Liebe zu diesem Lied ist. Danke, dass du immer meine Haare zurückhältst wenn ich mich übergeben muss.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Morrissey - How Soon Is Now

    Noch gar nicht so lange her. Reading Festival 2004, Samstags so etwa um 8.30pm, umgeben von tausend tollen Menschen, neben mir der tollste Mensch überhaupt. Die Bühne: wie eine Galaxie, in jener riesige Buchstaben den Namen Morrissey bilden: und dann How Soon Is Now. Wer sagt Morrissey sei alt geworden, gilt offiziell als Vogelfrei. Der tollste Mensch überhaupt war leider doch nur ein billiger Davey Havok verschnitt. Egal, What Difference Does It Make.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Florodora_dolorosas Freunde