Soundtrack meines Lebens

  • 1. Dj Koze - The Geklöppel Continues

    Dj Koze, immer wieder kraftgebend, wenn man schon am Ende ist. Seine Musik macht Laune, Mut und Verlangen nach mehr.

  • 2. Joy Division - Atmosphere

    Eine traurige Zeit erreicht ihren Höhepunkt. Joy Division bringen es auf den Punkt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. New Order - Blue Monday

    schöner abend in einem häßlichen dorf im ammerland. ammerland ist jammerland.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. steve bug - Loverboy

    Gehört in jedes schöne Dj-Set. So wie in meines.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Die Aeronauten - Schnee

    was soll ich sagen. die liebe, das leid. da habe ich das erstmal meine- jetzige- erste exfreundin zum erstenmal geküßt.

  • 6. Dead Kennedys - California Über Alles

    ich war 16 und damals dachte ich noch, es wäre punk, in der bushaltestelle zu sitzen und dosenbier zu trinken. da haben mir dead kennedys die augen geöffnet und ich habe meine zweite- jetzige- exfreundin zum ersten mal mit dem auto abgeholt- zum tanz in den mai- am julius mosen platz in oldenburg; im autoradio lief die ganze zeit dead kennedys. es war eine laue sommernacht. der schnee riselte leicht auf unsere unterkühlten nasenspitzen und wir saßen in der Kemenate und tranken selbst gekochten Tee mit Zimt un Zitrone. Das war der beste Sommer meines Lebens. am nächsten tag war die autobatterie alle, aber das war egal wir rockten weiter; scheesel ist das beste, was einem passieren konnte.

  • 7. Death In June - Hand Grenades And Olympic Flames

    dieser song hat mir sehr geholfen, für den geschichts-lk während des abiturs zu lernen. ich war wie immer verliebt; also sehr unkonzentriert. da hörte ich dieses lied. ich fand es gut und konnte plötzlich nicht mehr lieben. das war der scheitelpunkt zum untergang meiner selbst.

  • 8. TV Personalities - Part Time Punks

    ganze nacht den laden mit dem träck gerockt. als dj sollte man wissen, wie man sein publikum verwöhnt. da sah ich sie: dunkles langes haar. sie tanzte ud tanzte und tanzte. da machte ich das lied aus und sagte durch ´s mikrofon: "wollt ihr nochmehr?" sie guckte rüber und zwinkerte mich an. am ende des abends knutschen wir aber nicht, wir wollten diesen schönen moment noch genießen; ohne überstürzt zu handeln- und evtl. alles kaputt zu machen.

  • 9. The Beta Band - Dry The Rain

    mein lieblingsbuch ist nunmal johnny cashs autobiografie "cash" von johnny cash, sagte ich ihr und sie mußte schmunzeln. am liebsten hätte ich sie gelüßt; aber ich war wieder zu shy- wie man auf neudeutsch sagt. jetzt sitze ich hier, untergehend in selbstmitleid.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Johnny Cash - Hurt

    fast besser als das original. nine inch nails waren schon immmer gut dann trat johnny in mein leben. es war eine schöne zeit mit ihm. zu diesem lied fällt mir immer der gestrige verpatzte abend ein, wo ich einem netten mädchen aus scham nicht sagen konnte, wie gern ich sie mag.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •