Soundtrack meines Lebens

  • 1. the subways - Rock & Roll Queen (album version)

    Wir wahren letztes Jahr auf dem Highfield, da einer meiner besten Freunde und ich zu spät gekommen sind, haben wir leider the subways verpasst und insbesondere auch dieses Lied, das wir schon ewig lieben. Am 30.01.2009 sind wir dann zusammen nochmal auf ein subways Konzert gefahren, der Song hat das Konzert eröffnet, und es wahr einfach nur klasse ! :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. the sounds - Song with a Mission

    Der Song macht das schlechte Winterwetter für nen kleinen Moment ertragenswert. Wenn man im Auto sitzt, die Heizung wird und wird nicht warm, dass Spritzwasser ist mal wieder lehr und der gute Man vor einmem meint das nötig ist über die Straßen zu schleichen...

  • 3. Tocotronic - Ich werde mich nie ver?ndern

    Ich höhre den song mit 3 wunderbaren Menschen, sitzend auf einem kleinen Hügel, schön mit einem Becks in der Hand und einem super Ausblick über die Menschenmenge hinweg auf die Büne.

  • 4. kettcar - Graceland

    gehört hatte ich es schon oft, aber sorichtig gepackt hat mich das lied erst auf dem Hurricane. Als ich es live mit meinen Freunden höhrte. Es erinnert mich immer an dieses super Wochenende.

  • 5. The Hives - Die, all Right!

    Ich war noch nen kleiner Hüpfer, als mein Cousin das The Hives alben auspackte wurd ich neugierig. Als wir es zusammen höhrten, war ich so beigestert, dass es noch lange nach Silvester aus unserer Wohnung hallte :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. jet - Bring It On Back (Album Version)

    Wenn das Wetter es im Sommer zulässt verbringen Freunde und ich viel zeit an einem kleinen See, ganz bei uns in der nähe. Dieses lied gehört irgendwie dazu. Man denkt sovort wieder an den Sommer, ne Flasche Bier und nen schönes Steak auf dem Grill :)

  • 7. franz ferdinand - Turn It On

    Ich hab seit langem mal wieder ein Wochenende mit einem meiner besten freunde verbracht. Als wir einkaufen wahren, legte ich mir dann das neue Alben zu. Am abend hörten wir es dann rauf und runter, gemütlich bei einer Flasche Wein und was noch so zu nem relaxten Abend dazugehört ;)

  • 8. Lenny Kravitz - Fly Away

    Ich hörte den Song das erste mal auf einem Mixtape meiner Cousine.(ich müsste so 13 jahre alt gewesen sein) Ich war so begeister von dem Lied, das es auch heute noch eins meiner Absoluten lieblingslieder ist. Es gehört für mich auf jedenfall auf jedes Mixtape gepackt :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Peter Fox - Haus am See

    es wahr in den Herbstferien, als meine Freundin kurz vor unserem geplanten Urlaub schluss gemacht hat. Da beschloss ich spontan die Ferien bei Freunden in Kassel zu verbringen. Es war einer meiner schönsten Spontanurlaube. Auf dem Weg nach Kassel lief dieses Lied im Radio.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing

    Ich hab mir das Alben wie aus dem Blauen geschossen gehört, nach dem ich kurz hinein gehört habe. Mir hat es nachher so gut gefallen, dass ich 2006 nach Frankfurt auf ein Konzert von ihm gefahren bin, das war eines meiner schönsten Konzerte. Ich erinnere mich immer wieder gern daran. Dort mitten in der Menge zu stehen und dieses super Lied zu höhren.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •