flamingstar

flamingstar

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Tacheles.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Josh Wink - Higher State Of Consciousness

    B-Day von Karsten - alle waren glücklich!

  • 2. Mark Oh - Tears don't lie

    Nature One 2011 Classix Floor mit Nina, Karsten, Sven, Jens, Thomas, Bernd... es war super super lustig und toll!!!

  • 3. Apocalyptica - Farewell

    For all my Halloweeners - you can't nearly imagine what you mean to me and how much I love you! Every single person of you... won't forget! NEVER!

  • 4. Roger Shah - Morning Star

    musikalische Begleitung auf dem Flug nach Ibiza

  • 5. Soundgarden - Black Hole Sun

    Party with Ben

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Fury in the Slaughterhouse - Time to wonder

    Geschwisterliebe

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Unheilig - An deiner Seite

    Für Nadine

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Bette Midler - The Rose

    Alles wird gut!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Righteous Brothers - You've lost hat lovin feeling

    Einer der wunderbarsten Songs ever... Love, Love, Love...

  • 10. Marusha - Somewhere Over The Rainbow

    40. Geburtstag von Karsten... er hat's für mich gespielt, weil er wei´ß, wie sehr ich es mag... alle waren am raven... geil!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Urge Overkill - Girl you'll be a Woman soon

    Damals in Lahnstein... erst Überraschungsparty für Elmar, und danach haben wir die Tapete im Wohnzimmer seiner Eltern bemalt. Nico machte einen Handstand für Ute.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Jennifer Rush - The power of love

    Georgie... Jugendherberge Kluckstrasse Berlin 1992... was waren wir ineinander verliebt und was haben wir uns später vermisst... Deine Rose, die du mir an der Gedächtniskirche überreicht hast, habe ich immer noch. Wir hielten Händchen im Planetarium und nahmen weinend Abschied voneinander. Du schriebst mir Briefe aus dem fernen Amerika. 15 Jahre später schwammen wir gemeinsam im Starnberger See...Ich zog den Bauch ein, mein Herz klopfte wie wild und ich hielt den Atem an aus Angst, dich mit dem Ausatmen zu verlieren... Ich habe alles aufgeschrieben, damit die Erinnerungen an diese wunderbaren Stunden nie verloren gehen... wollte es festhalten wie ein Schatz... Auf dem Bootssteeg wußte ich, dass ich dich für immer verloren habe. Ich habe dich sehr geliebt, du wunderbarer Mensch. Alles, alles Gute für dich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Heinz Rudolf Kunze - Dein Ist mein Ganzes Herz

    Mit Birne an Fasching in Mainz... wir saßen besoffen auf den Barhockern und grölten laut mit... toller Abend!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Robin Gibb - Juliet

    Was haben wir getanzt damals... und mitgesungen... wir waren great!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Nick Kamen - I Promised Myself

    Ich bin ein Kind der 80er... damals bei dem Lied auf ner Grillhütten-Party mit der besten Cousine der Welt mit dem sweetest boy in town geknutscht... hach, waren das Zeiten! Unvergessen. Toll. Manchmal hätte ich sie gerne wieder... manchmal!

  • 16. Peter Cetera - The Glory of Love

    Auf dem Weg zum Rotwein-Abend mit Ralph hörte ich das Lied immer und immer wieder. Weil ich mich in Thomas verliebt hatte. Puh. Beichtung im Alkohol. Telefonat der Peinlichkeit. Egal. Rockt ;-)

  • 17. Snow Patrol - Chasing Cars

    Koblenz... Festung Ehrenbreitstein. Hab dir meine Sorgen vor die Füße gekotzt, du hörtest mir zu und hast mich feste umarmt und sagtest, alles wird gut. Und es wurde gut. Dafür bin ich dir bis heute noch dankbar, meine liebe Schwester. Dafür bin ich dir bis heute dankbar.

  • 18. Shania Twain - Still the one

    Roland, für dich, weil diese Liebe nie vergeht.

  • 19. Emmanuel Top - Turkish Bazar

    the music was new black polished chrome and came over the summer like liquid nights

  • 20. Glen Madeiros - Nothing's gonna change my love for you

    Mein in der Schulzeit großes sportliches (Sprung-Spagath - hallo?!?!) und gesellschaftlich-optisches (sah aus wie eine junge Teddybärin und ging mit der coolsten Sau der Stufe) Vorbild tanzte darauf eine satte Kür auf dem Schwebebalken. Wolle es nachmachen, fiel dabei jämmerlich auf die Matte und brach mir den Knöchel. Ungeliebt blieb ich trotzdem.

  • 21. Karel Gott - Fang Das Licht

    Habe den Song als Kind playback mit ner Taschenlampe als Mikrophon gesungen. Später mit meinem Freund bei ner saukalten, very drunken Party draußen. Ihm hat es nie was bedeutet. Mir sehr viel.

  • 22. Kai Tracid - Dance for Eternity

    Damals in Diez... unser Sommer... ich wäre so gerne auf die Love-Parade gefahren, doch du wolltest nicht... egal. Vorm Fernseher war's auch toll. Hat immerhin dafür gereicht, dass ich nach zwanzig Jahren immer noch ne Gänsehaut krieg, wenn ich das Lied höre... verdammt geile Zeit.

  • 23. Mauro Picotto - Komodo

    Ich fuhr mit meiner besten Freundin Miri im tiefsten verschneiten Winter nach Weilburg auf die Geburtstagsparty von Stefan und Judith, wo aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse nur wir vier waren. Roland und Dennis zogen es vor, deluxe im warmen Studio zu bleiben. Miri erzählte mir auf dieser Fahrt im tiefsten Schnee, dass sie adoptiert ist. Wir waren so außer uns vor lauter Erzählerei, dass wir am liebsten die ganze Nacht durch den Schnee gefahren wären. Welch wunderbare Nacht.

  • 24. Glashaus - Wenn Das Liebe Ist

    "ich kann dich sehn"... das kann ich bis heute noch. Immer noch, weil sich gewisse Dinge niemals ändern. Ach. Damals. Warum bist du nicht da...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Flamingstars Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner beaming
  • gewonnen 210
    verloren 196
  • letzter Score 1900
  • bester Score 11895
  • Durchschnittspunktzahl 4384
Auszeit spielen