Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - All I Need

    Hm, ich verknüpfe dieses Lied und auch das ganze Album mit dem besten Freund, den ich je hatte. Er verkörperte für mich, das was dieses Lied ist: *Sehnsucht* *Leichtigkeit* *Melancholie* *Individualität* *Style* *Lebenssinn* Das Ende unserer Freundschaft, die Art des Endes, der Weg unserer Freundschaft, unsere gemeinsamen und einsam gemeinsamen Momente am Ende, werden in mir wach, wenn ich abends im Sessel sitze und das Lied in mein Ohr schwebt. Es reißt alte Wunden auf und stellt mich immer wieder vor die Frage, warum es nicht sein sollte, warum, trotz dieser verdammt geilen Zeit... Den unglaublichen Momenten, die sich im Datenstrom der Erinnerungen so tief abgespeichert haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Firechilds Freunde