Soundtrack meines Lebens

  • 1. beatsteaks - God Knows

    Die CD der Beatsteaks hab ich zufällig gewonnen. Und so kennen und natürlich auch lieben gelernt. Die Band dann live zu erleben war natürlich einfach der totale Hammer :) Das Lied drück für mich halt irgendwie das pure Glück aus. Ich finde es ist genau dieser Moment in dem man glücklich ist, und es dann merkt, kurz bevor das pure Glück schon wieder vorbei ist. eben : 'saw a cat so real, no word can describe the way i feel'

  • 2. Fettes Brot - Jein

    Dieser Song ist allgemein einfach nen super Party song. Und na ja für mich erinnert er mich an jemand ganz bestimmten. Und wenn man dann auf der Tanzfläche steht und die Person kommt dazu. Und dann kommt die Zeile: Ich liebe diese Frau, ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •