Soundtrack meines Lebens

  • 1. Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

    Es war die erste Band von der ich ein Konzert live gesehne habe. Ich war mit einer Freundin, ihrem Vater, ihrer kleinen Schwester und deren Freundin dort. Es war einfach atemberaubend. Schon ganz am Anfang als sie endlich (nach 1 1/2 stunden verspätung) auf die Bühne kamen war ein Vorhang vor ihnen aufgehängt und sie spielten fast ein kompletes lied dahinter. Doch als Fred, der Frontman, fals das einige nicht wissen, zu singen bzw. zu brüllen began fiel der vorhang und mir blieb der Atem fast stcken. Der erste Song war `Rollin´ und alle fingen auch gleich kräftig an zu pocken. Doch nach einiger Zeit wurde es ruhiger,das Licht wurde gedämpft, Fred wurde eine Gittare gereicht und er spielte acoustic Behind Blue Eyes. Es war so schön, diesen Moment werde ich glub ich nie in meinem Leben vergessen. Was auch noch dazu kommt, die kleine Schwester von meiner Freundin find eine Wasserflasche aus der Fred getrunken hatte und die er dann kurze Zeit später ins Puplikum warf. Ich sags euch diesen Tag werde ich in meinem Leben nich vergessen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. the get up kids - out of reach

    Mir hat ein damaliger freund, also er ist jetzt sowas was man einen Kumpel nennen könnte, hat mir eine cd geschenk auf der unteranderem dieses lied drauf war. Es ist ein eher ruhiger song. Was ich auch noch zugeben muss ist das ich irgendwie in diesen Freund verknallt war und er der Erste war den ich geküsst habe. Und irgendwann so nach vier Wochen, es war alles wunderschön und die Zeit schien still zu stehen, rief er bei mir an und meinte das es keinen wert mehr hätte mit uns zwei und das wir doch freunde bleiben. Meine Reaktion darauf war das ich wie ein Schloßhund angefangen habe zu heulen. Ich hatte meinen ersten richtigen liebeskummer. Aber die Cd von ihm hörte ich trotzdem noch an, vorallem dieses lied weil es mich irgendwie traurig stimmte und mich so gut dabei ausheulen konnte. Ich dachte mir auch wenn ich diese Cd anhöre ist weningstes ein kleiner Teil von ihm auch noch bei mir. Zur Zeit höre ich die Cd auch noch an aber nicht aus dem vorherigen gedanken sondern weil mir die musik darauf einfach gefällt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. slut - Why Pourquoi

    es war einmal der 07.02.2005................ ich war sehr aufgeregt , freute mich schon den ganzen tag auf diesen abend. und dann war es so weit. ich machte mich fertig. packte meine sachen. fragte meinen freund wann er und sein bruder mich holen würden. und dann ging es los. halb neun. sie holten mich. wir fuhren in die stadt. ich war glücklich. 1. mein freund war dabei 2. wir gingen in die kantine 3. ich sah slut. wir waren angekommen. zogen unsere jacken aus. gingne hinein. die band lief direkt vor uns hinein. ich war glücklich. unsere karten wurden aberissen. es war warm. die vorgruppe war gut. eine mädchenband die rockte. sie waren aus münchen. dann kamen slut. mein freund holte bier. ich war glücklich. er gab mir eien kuss. ich liebe ihn. slut war einmalig. mein lieblingslied. why pourquoi? (i think i like you). ich bin immer noch glücklich. 1. das hammer konzert 2. meinen freund den ich liebte war dabei 3.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Mando Diao - You Can't Steal My Love

    es erinnert mich einfach immer wieder an dieses hammer geile konzert. ich schwebte nur noch so dahin. die menschen und die musik nahmen mich mit auf eine reise in ein wunderschönes gefühl. ich fühlte mich geborgen zwischen den ganzen menschen und man ist auf einmal total glücklich und jeder fühlt das selbe. ich war nach diesem konzet so kaputt als ob ich gerade einen marathon durchlaufen wäre. alle pogten wie verrückt jeder war schweißnass gebadet. und es war einfach hammer geil. und wunderschön. ich sag nur: honey i love you like the summer falls, and the winter crawls you´re above and beyond me.. der letzte song is doch immer der schönste.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3