fesch

fesch

Überhaupt keine Werbung. http://theculturetrip.com/europe/austria/articles/top-6-budget-friendly-ways-to-discover-salzburg-/?

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Drive

    Auf diversen Parties meiner Schulzeit zu dem im Hintergrund mit irgendwem geschmust ..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. skero - gfrei di

    Lebensmantra

  • 3. Mia - Sturm

    Für wenn ich dann in meinem rosa Cabrio abhau ..

  • 4. The Rolling Stones - Sway

    It's just that demon life has got you in its sway. Geht aber vorbei.

  • 5. Bruce Springsteen - Born To Run

    Amerika 02/03

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Patti Smith - Land

    Ein einziger Trip, das Lied. Große Poetin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. LaBrassBanda - Vogerl

    Escapism auf Boarisch und so.

  • 8. Wild Belle - Keep you

    Am Strand genau nix tun.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Wanda - Auseinandergehn ist schwer

    Eigentlich ist für mich auseinandergehen meistens überhaupt nicht schwer, aber dieser besondere Fall bricht alle Regeln.

  • 10. Dar Williams - Road Buddy

    Muss auf jede Road Trip Compilation drauf. Schöne Zeiten in Mitzi Mazda, meinem geliebten Schrotthaufen von erstem eigenen Auto. RIP Mitzi ...

  • 11. Arcade Fire - No Cars Go

    Little babies, let's go! Erinnerung an meine Au-Pairzeit mit den allerliebsten kleinen Hippiekindern der Welt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Alexi Murdoch - Orange Sky

    Geschwisterliebeslied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Lou Reed - Perfect Day

    Der Anfang vom Ende :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. The Postal Service - Such Great Heights

    Everything looks perfect from far away.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Eddie Vedder - Guaranteed

    If ever there was someone to keep me at home, it would be you. Erinnert mich an zweieinhalb der schrägsten, schönsten Tage meines Lebens.

  • 16. Johnny Cash - Redemption Day

    Der große, der einzige ..

  • 17. Oh Laura - Release Me

    I'm a glass of water longing for the ocean.

  • 18. The Heavy - How You Like Me Now

    Das spielt immer als Hintergrundmusik in meinem Kopf, wenn ich wen verprügel. Mach ich nämlich ständig ...

  • 19. Elliott Smith - Miss Misery

    Nicht nur was für Good Will Hunting Fans. Aber das verbinde ich logischerweise in erster Linie mit dem Track.

  • 20. Santana - Black Magic Woman

    Warme kalifornische Nächte auf dem Patio. Eine Tschick nach der anderen und ewige Gespräche mit einer der wichtigsten Frauen meines Lebens.

  • 21. Courtney Barnett - History Eraser

    Kleines schlagfertiges powerhouse aus Down Under. Ich liebe die Lyrics!

  • 22. Bilderbuch - Maschin

    Schräger geht immer.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

fesch auf Twitter