Soundtrack meines Lebens

  • 1. U2 - With or without you

    Es war der letzte tag eines tollen Urlaubs,und wir beschlossen noch einmal am Strand spazieren zu gehn.Um ein letztes Mal die frische Meeresluft auf der haut zu spüren,um die einzigartige Geräuschkulisse des Meeres zu hören,und um diese Atmosphäre noch einmal zu genießen,und zu versuchen sie für immer in deinen Gedanken zu speichern,so dass du sie jederzeit abrufen kannst... Auf dem Rückweg gingen wir dann an dieser Bar vorbei,es war schon mitten in der Nacht,und sie spielten dieses letzte Lied.Wir standen einfach nur da und genossen diesen letzten Augenblick...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Verve - the drugs don´t work

    ich hatte gerade ein ganz beeindruckendes Buch gelesen,als ich diesen song zum ersten Mal hörte.Und der text des songs spricht genau das gleiche problem an, wie der autor dieses großartigen buches.so hat dieser song einen ganz besonderen Hintergrund für mich...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •