Soundtrack meines Lebens

  • 1. Eurythmics - Here Comes The Rain Again

    In Annie Lennox war ich verliebt. Und bin ihr sogar zu einem Konzert nach Hannover hinterhergereist. Obwohl ich wirklich noch ziemlich jung war. "Here Comes The Rain Again" gehörte früher bestimmt nicht zu meinen mega-harten Favoriten. Aber heute finde ich, es ist noch eines der Besseren.

  • 2. The Cure - The Love Cats

    Zu diesem Lied bin ihc 18 geworden. Im Kaisekeller in der Großen Freiheit 36

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Udo Lindenberg - Nina

    Meine erste große Musikliebe: Udo Lindenberg. Meine Nachbarin Nina und ich, Felix, waren wirklich echte Fans. Stundenlang haben wir zusammen im Kinderzimmer die Udo-Platten gehört. Dann sind wir auf Flohmärkte gegangen und haben nach Platten gesucht, die wir noch nicht hatten. Und eines schönen Tages fanden wir "Galaxo Gang": Darauf ein Song mit dem Namen "Nina" und einer, der "Felix" hieß. Was für ein magischer Moment!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •