Soundtrack meines Lebens

  • 1. Metallica - Nothing Else Matters

    Diese eine aus der Klasse über uns tanzte mit ihm, und mir zitterten schon die Knie als wir vorgestellt wurden...ich war echt ganz schön sauer auf die! Dann ließ er sie echt stehen um mich zu diesem Wahnsinnslied aufzufordern mit ihm Schieber zu tanzen. Und er roch sooo gut. mmmhh. wow, toller abend :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. lenny kravitz - My Precious Love

    oh gott. schlimmster liebeskummer. ich kannte ihn schon von früher und durch einen zufall trafen wir uns wieder in meinem stamm-pub zum karaoke. er trug einen rock und fuhr motorrad (ja, mein geschmack war immer schon besonders). Er schenkte mir das komplette 'let love rule' album. damals natürlich auf tape...und fuhr. wir haben uns nie wieder gesehen.

  • 3. Fettes Brot - Nordisch by Nature

    ich... ...war in hamburg. ...wollte unbedingt auf die große freiheit zum konzert. ...dürfte nicht und war zu feig zum türmen. ...war so so verliebt in martin schrader // doktor renz und bin daheim aufs konzert :) glaub es war der 28.2.1996

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. cat power - Willie

    ein wunderschönes 18 minütiges geschenk auf meinem ipod von einem der wundervollsten menschen auf diesem planeten. damals schön, heute trauriger denn je.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •