Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sentenced - Nepenthe

    Mein bester Freund in Luftgitarrenpose und ich verzückt vor der Bühne. Lange schwarze Haare um mich herum und das Bewußtsein, daß Wacken immer wieder das beste Festival ist. In jeglicher Hinsicht.

  • 2. Element of Crime - Schwere See

    Tränen, Seufzen, Glück und Unglück, Verbundenheit mit so vielen netten Menschen

  • 3. Oil on canvas - Wherever You Are

    Das erste Konzert, bei dem ich mit einem absolut entzückenden Mann dort war. Leider war ich zu jung um zu schnallen, was für eine Persönlichkeit bei mir war und habe mich von ihm getrennt. Manchmal denke ich noch voller Sehnsucht an ihn und mir wird klar, was mir alles an Menschlichkeit entgangen ist.

  • 4. Blink-182 - I Miss You

    eigentlich gar nicht so meine band, aber der text ist schon klasse, drückt auch musikalisch meine momentane verfassung aus. davon mal abgesehen ist die zweite stimme herrlich skurril.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •