Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Beatles - Ob-La-Di, Ob-La-Da

    Ich lieif durch die Stadt, trottete vielmehr meinen Klassenkameraden hinterher, doch im Gegensatz zu den letzten Tagen war die Traurigkeit und das Gefühl der Enttäuschung verpflogen. "Life goes on" sang ich leise vor mich hin, auch ohne besste Freundin, auch mit der Gewissheit, etwas Falsches getan zu haben.

  • 2. Die Ärzte - Wie Es Geht

    Am 9. Mai war es passiert, ich war endlich einem Menschen begegnet, der mir das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein, bei dem ich Schmetterlinge im Bauch hatte, wennn ich ihn ansah. Nur wohnte er in Dresden, viele Kilometer von mir entfernt. Was wird dennn nun fragten wir uns beide und auf einmal stand die Frage im Raum, was er mir bedeutet. Ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte, aber da halfen mir die Ärzte weiter "Ich muss dir noch was sagen, ich weiß nur nicht, wie es geht.." auch wenn ich es damals noch nicht sagen konnte, er hat michverstanden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    "Nein, ganz unmöglich, The TravellingWillburlies sind niemals die sportfreunde, vergesst es. Wie legen uns hin und schlafen..." meinten mein Freund und ich, auf einmal kam uns die Musik dann aber doch allzubekannt vor und wir rannten los. Hand in Hand, zum Kompliment, mitsingend, lachend. Beim vorletzten Lied erreichten wir unser Ziel, trotzdem war das der schönste Moment den ich bei diesem Festival erlebt habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Polkaholix - Die Nacht Ist Nicht Allein Zum Schlafen Da

    Die Musik war gut, die Stimmung auch, man pogte und irgendwie fiel mir einer immer wieder auf. Das sollte sich Monate später negativ auswirken, auf mein Leben, auf Freundschaften, auf meine Einstellung zum Leben hin. Trotz allem, ich habe Erfahrungen gemacht, die ich vielleicht machen musste. Heute bin ich weiser und reifer und kann schon fast wieder darüber lachen.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •