fantatierchen

fantatierchen

- stoned in paradise -

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Chairlift - Bruises

    Weiße Decke über mir. Darunter? Yogamatte. Ganz gerade liege ich auf dem Rücken. Nag Champa Duft kitzelt die Nasenspitze, Klänge in den Ohren. Dann, endlich,nach so langer Zeit: das Lächeln auf den Lippen. Noch auf dem Nachhauseweg summe ich vor Glück.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Freundeskreis - Mit Dir (Featuring Joy Denalane)

    Du, nackt neben mir liegend, und mein Kopf am neuen Lieblingsplatz zwischen deiner Schulter, Brust und Schlüsselbein. "Mit dir steht die Zeit still...", fängst du spontan an. Ich ergänze die nächste Zeile. Wir haben nie darüber gesprochen, aber in diesem Moment war das Lied da, hat uns verbunden und die Worte gegeben, die uns ohne vielleicht nicht eingefallen wären.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Ohio Express - Yummy, Yummy, Yummy

    Für meine Schwester, die jetzt im schönen L. weilt. Weil wir beide dank der Kinderriegelwerbung so oft so unglaubliche Ohrwürmer davon hatten. Und sie sich immer noch kaputt lacht, weil ich die Strophen verwechsel, obwohl sie so simpel sind.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Bakkushan - Baby, du siehst gut aus!

    Abends mit dem Lied im Kopf einschlafen. Morgens aufwachen und als erstes denken: Baby, du siehst gut aus! Dann Blick in den Spiegel: hm, stimmt ja gar nicht... Egal. Zwei herrliche Konzerte. Und hoffentlich noch einige weitere in Zukunft!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Bloc Party - Kreuzberg

    Für die schönste Stadt der Welt, die mir so viel gegeben hat - die hochwirft, ohne das Auffangen zu vergessen. Zuhause ist, doch jedes Mal neu. Und damit eigentlich der perfekte Partner fürs Leben (:

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Beatsteaks - Hey Du

    Perfektes Lied zum Schlussmachen... auch wenn man weint, zaubert es ein Lächeln ins Gesicht: denn Trauer wird vorbeigeh'n!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6