falllenangel

falllenangel

kein plan kein ziel aber fantastisches wetter

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Marina and the Diamonds - how to be a heartbreaker

    erster schultag nach dem umzug nach münchen - zum mutmachen.

  • 2. Boy - Little Numbers

    weckt unendlich viele erinnerungen an den letzten sommer, wo alles neu war. neue freunde, erste male.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. My Fair Lady - on the street where you live

    1. my fair lady ist eins meiner lieblingsmusicals 2. tony singt dieses lied in episode 1, staffel 1 von skins uk und w o w tony

  • 4. Bastille - flaws

    konzert, september 2013. zu diesem lied läuft dan smith durch das publikum. wer glücklich genug ist, in den ersten reihen zu stehen, kann ihn berühren. wer ganz glücklich ist, so wie ich an diesem abend, kriegt ne halbe umarmung. kumpel kriegt high five und redet drei tage über nichts anderes. ganz grundsätzlich: umwerfender auftritt. noch nie so sehr bei einem konzert gefeiert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Biffy Clyro - Different People

    eröffnungslied beim biffy clyro - konzert, september. w u n d e r v o l l. mit sehr guter freundin in der ersten reihe, und die band spielt topless.

  • 6. Lorde - 400 lux

    ich wende mich ja sonst gern demonstrativ von hypes ab, aber lorde - die läuft auf dauerendlosschleife bei mir. insbesondere 400 lux. so viele momente mit freunden, während lorde im hintergrund singt "i like those streets where the houses don't change (and i like you)"

  • 7. Jae Stephens - Killing Time

    einfach liebe.

  • 8. arctic monkeys - Crying Lightning

    ♡ konzert nächsten juni ♡

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

falllenangel auf last.fm