Soundtrack meines Lebens

  • 1. the calling - Wherever You Will Go

    diese lied erinnert mich an ein echt geniales seminar, bei dem ich tolle neue leute kennengelernt hab :) dieser song wurde von 2 leuten auf genialste art und weise auf klavier und gitarre interpretiert und ich war als einzige bei der generalprobe dabei :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. james blunt - Goodbye My Lover

    dies lied haben 2 tolle freunde von mir an unserem letzten abend in münster in ner karaoke-bar gesungen... es ist einfach "unser lied", dass unseren schweren abschied symbolisiert

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. leeland - Tears of the Saints

    laue sommernächte, tolle gespräche, my very best scotland-homie... was wären diese momente ohne diesen song gewesen?!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •