esther_marie

esther_marie

I am special and free.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Blindness - The Fall

    In der S-Bahn fliegt die Zeit vorbei.

  • 2. Chromatics - Kill For Love

    Auf dem Rückweg geht die Sonne hinter den Schrebergärten unter.

  • 3. Peter Gabriel - Don't Give Up

    Manchmal, halt.

  • 4. Pixies - Hey

    Das Lied höre ich, wenn ich überlege, ob das noch etwas bringt, mit mir und den Partnerschaften. Ob ich das überhaupt will, eine Partnerin sein. Dann dröhnen die Pixies aus meinen Kopfhörern und ich grusle mich vergnüglich an dem Abgrund.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Kavinsky - Nightcall

    Ich hatte ihn vor unserem ersten Treffen um einen Song gebeten und er hat mir diesen geschickt. Er spukte dann ein paar Wochen durch mein Leben, bevor er wieder verschwand. Der Song ist geblieben. Loslassen kann schön sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Nick Cave - Into My Arms

    Dieser Song trägt mich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2