Soundtrack meines Lebens

  • 1. New End Original - Better Than This

    der song lief,als man mir sagte, dass man eine andere kennen gelernt hat und ich sagte...gleich kommt ne textzeile sie lautet: nothing is better than this...

  • 2. Tocotronic - Letztes Jahr Im Sommer

    es war der sommer in dem ich die meiste zeit depri in meinem zimmer rumhing...und auf den den sommer des letzten jahres gehofft habe

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Weakerthans - Left And Leaving

    zusammen hab ich mit ihm den song gehört...und meinte, wie ich diesen song liebe... am ende war ich wohl diejenige, die gelefted wurde

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. k's choice - What The Hell Is Love

    jedes mal,wenn ich diesen song höre,frage ich mich immer wieder diese frage und denke zugleich an meinen bruder, der diese textzeile in einen seiner songs einbaute

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Eagles - Hotel California

    es war der letzte song auf dem abiball des abijahrgangs mit dem ich eigentlich abi gemacht hätte. er erinnert mich immer wieder an die schöne zeit,die ich mit den leuten dieses jahrganges hatte...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. roxette - How Do You Do

    es war zunächst ein schrecklicher urlaub...nrw hatte als einzige ferien. somit waren mein bruder und ich mit unserer kleinen cousine damals fünf oder so allein...und alles war so furchtbar und scheiße und wir wollten nur noch nach hause...dann kamen aber später noch viele nette leute... und zwei mädels sangen mit hilfe des bravo-songtextes diesen song für meinen bruder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Miriam Makeba - Pata Pata

    da eine freundin, den aufnahmetest für die sporthochschule erneut machen wollte,sind wir dafür nach bochum gefahren...aus diesem anlass habe ich ein tape aufgenommen...der opener war pata pata... ich erinnere mich an wirklich warmen tag(,wo wir in bochum von ort zu ort fahren mussten...)als wir in bochum ankamen hatte ich einen riesen lachanfall und ich weiß bis heute nicht warum...aber es ist immer wieder schön sich daran zu erinnern...wie wir zu viert im auto saßen und lauthals pata pata sangen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Shirley Bassey - All By Myself

    silberhochzeitstag meiner eltern,um dem trubel zu entfliehn,bin ich mit nem freund ins kino gegangen(bridget jones)...seitdem singe ich dieses lied so gern,wenn unser autoradio mal wieder kaputt ist.

  • 9. BoySetsFire - My Life In The Knife Trade

    ein freund,für den ich damals mehr als freundschaftliche gefühle hatte,hatte geburtstag.ich habe ihm ein tape geschenkt, wo dieses lied drauf war.und eines tages fuhr er nach der arbeit,dieses lied laut aufgedreht, vom parkplatz.ich bin froh, dass die "icy walls"langsam wieder schmelzen und wir sowas wie eine freundschaft aufbauen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •