Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Wonderwall

    Bei diesem Lied habe ich mich zum ersten Mal mit meinem Freund geküsst. Aber richtig besonders daran ist, dass ich ein 3/4 Jahr auf diesen Kuss warten musste. Mein jetztiger Freund wusste zwar von meinen Gefühlen war aber zu schüchtern um mir seine zu offenbaren. (die wirkliche geschichte geht viiiel länger aber zu lang um es hier auzuschreiben.) Aber dadurch dass ich den ganzen abend dafür gesorgt habe, dass er was im Glas hat (nur möglicher durch die hilfe unserer freunde) ist es mir dann tatsächlich doch noch gelungen. bzw. ihm. Und am Samstag bei Rock am See feiern wir unser halbjähriges!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Ärzte - Mach die Augen zu

    Unendlich viele schöne abende und nächte am baggersee mit geilen sternen und diesem lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Farin Urlaub - Sonne

    Farin Urlaub hab ich erst durch meinen Freund kennen und lieben gelernt. Und sonne und glkücklich ist eines der liede bei denen ich immer gleich an meinen freund denken muss. wobei die lieder auch so extrenm geilogeil sind. :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Engelsches Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen