Soundtrack meines Lebens

  • 1. Maroon 5 - This Love

    der song begleitete uns zu unseren wohl unvernünftigsten,faulsten,wildesten,verwirrensten sommerferien.wir waren jeden tag betrunken.spätestens jeden zweiten.wir waren immer bei 'unseren' jungs,ich verliebte mich schrecklich doll in jemanden.wir glaubten,dieser sommer vergeht nie.er ist vergangen und mit ihm die verliebtheit.manchmal wünsch ich mir ihn zurück.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. new order - Crystal

    wir waren auf klassenfahrt und du sangst diesen song.wir haben monate gegrübelt,von wem er kommt,bis ich es herausfand.seitdem ist er das lied einer freundschaft.einer der wichtigsten meines lebens.weil man uns immer nur zusammen sieht und wir so toll zusammen lachen und weinen können.und uns immer irgendwas zu erzählen haben,auch wenn wir uns täglich sehen.und weil wir imemr so schön dieses lied zusammen gröhlen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Counting Crows - Colorblind

    das lied,das durch schlimme zeiten hilft.wenn man weinen will und die richtige musik braucht.ich hab mal eine ganze kassettenseite mit dem lied aufgenommen.und einmal in der u-bahn zu colorblind geweint.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Coldplay - Trouble

    ich ging zögernd die quietschenden treppen zu ihm ins zimmer hoch.ich hasste die treppen.aus seinem zimmer erklang dieses lied und ich zweifelte immer mehr,ob ich weitergehen sollte.ich hatte ihm weh getan.aber ich ging.der wohl wichtigste schritt,den ich seit langem tat.zwar ist nach diesem gespräch noch vieles falsches,aber auch wichtiges passiert.nur ohne dieses gespräch würde es sowas wie freundschaft zwichen uns nicht geben.und oft denke ich daran,wie immer wieder dieses lied lief.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •