Soundtrack meines Lebens

  • 1. Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts (das So Schön Ist Wie Du)

    bei diesem Song...ist tatsächlich...ohne des kitsches willen etwas hinzuzufügen...mein kleines patenkind geboren, das bis zum heutigen tag mein herzblut zum kochen bringt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Urge Overkill - Girl, You'll Be a Woman Soon

    der sommer in dem ich ein kleines stück erwachsener wurde..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. elvis presley - Blue Hawaii

    alle kissen ins bett... cornflakes in die schüssel... rolläden runter... hollywood raus, elvis rein!

  • 4. stevie wonder - Superstition

    was habe ich gelitten..in den ersten takten...geschmachtet zur coverversion gespielt von einen bassisten, der mein herz zum klopfen brachte....so spät kam sie...die erkenntnis...dass auch er, nur eine coverversion von dem war, was mir wirklich wichtig war

  • 5. Salt -N- Pepa - Push It

    frankreich. erste liebe. bravo hits im hintergrund. keine küsse im gebüsch. dafür viel geklopfe im kleinen herzen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •