Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - Yellow

    ach schon wieder dieser komische typ da auf viva2 der da am strand rumläuft. blödes video, blödes lied, blöde band. moment eigentlich gar nicht schlecht, sogar ziemlich toll, scheiße ist das gut. und das video ist ja geil, es wird ja immer heller und außerdem nur ein shot... wann kommt das video nur endlich wieder?? eine bekannte hat mir das lied schließlich auf ne cd gebrannt, ich das lied auf ein tape kopiert und ungefähr 200 000 000 im auto beim rumfahren gehört. schönster moment: samstag um 6.30 uhr aufm weg zur arbeit, ich im auto, yellow im kassettendeck, auto auf einer anhöhe, im hintergrund geht die sonne auf. "it´s true look how they shine for you" erst die große gänsehaut, dann habe ich angefangen zu weinen vor lauter schönheit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. weezer - El Scorcho

    hmmm dieses lied gab den anstoss zu meinem nick, außerdem verkörpert es für mich den perfekten song, bei dem einfach alles stimmt! außerdem kann ich mich noch so mies fühlen, dieses lied zeigt mir, dass es auch anderen so geht und das baut ja auch schon wieder ein bisschen auf...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Jimmy Eat World - Hear You Me

    ich bin tot. also mal rein angenommen ich könnte in die zukunft vorgreifen. ich liege in einem sarg unter der erde oder meine asche wird verstreut, dass weiß ich heute noch nicht so genau. was ich allerdings weiß, ist, dass in diesem moment heary you me von jimmy eat world laufen wird und alle meine freunde und familie die chance haben mit diesem lied abschied von mir zu nehmen... als ich dieses lied das erste mal hörte, wusste ich, dass es an meiner beerdigung gespielt werden soll. "a song for a heart so big - god wouldn´t let it live - may angels lead you in - hear you me my friends - on sleepless roads the sleepless go - may angels lead you in" ich habe gerade tränen in den augen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •