Soundtrack meines Lebens

  • 1. Donots - Room With A View (Give Me Shelter)

    Vor ungefähr zweieinhalb Jahren hab ich meine erste Donots-CD gekauft, und zwar "Amplify the good times". Ich mochte die Musik und deshalb habe ich mir schon ziemlich bald danach "Pocketrock" zugelegt, wo eben auch "Room with a view" drauf ist. War sozusagen Liebe auf den ersten "Blick".... Ja und seitdem hab ich mein Lieblingslied =)

  • 2. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    "Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das größte für mich bist. Und sichergehn, ob du denn dasselbe für mich fühlst. Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise, die Perfektion der besten Art und Weise in stillen Momenten leise. Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung, bergauf mein Antrieb und Schwung" Sagt doch eigentlich schon alles...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Elmis Freunde

Seite: 1 2 3 4