Soundtrack meines Lebens

  • 1. Weezer - Island In The Sun

    Das war das Lied meines Ex-Freundes und mir. Ich kann mir das Video von Spike Jonze stundenlang anschauen. Manchmal fühl ich mich dann richtig glücklich oder aber traurig. Und wie das mit der Liebe so ist, sie geht, aber die Musik bleibt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Vonda Shepard - Searching my soul

    Meine Zeit in München. Dieses Lied haben meine Mitbewohnerin und ich bis zur "Perfektion" nachgespielt und unseren restlichen Mitbewohnern vorgespielt. Man, war das peinlich. Über das Video lach ich mich jetzt noch schlapp ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Metallica - The Unforgiven

    Ich kann jedem nur empfehlen, eine Metallica-Scheibe einzulegen, falls es durch das Hochland Islands geht. In dieser unwirklichen und respekteinflößenden Einöde gibt es keine passendere Musik.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Electrasy - Cosmic Castaway

    Dieses Lied stammt aus dem Soundtrack meines Liebelingszeichentrickfilms "Titan A.E.". Ich weiß nicht, wie oft ich mir dieses Video mit meiner mittlerweile verstorbenen Freundin angeschaut habe ... heute schau ich mir das Video immer noch oft und gerne an und denk dabei an sie.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •