Soundtrack meines Lebens

  • 1. Selig - Ohne Dich

    der traurigste und zugleich schönste liebeskummersong ever... keine durchheulte Nacht ohne dieses Lied... mit 24 geht mir dieses Lied noch genauso unter die Haut wie damals mit 14 beim ersten großen lovecrash... einfach nur gut, ohne Schnörkel und SchnickSchnack... eben Selig!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Karel Gott - Die Biene Maja

    mein erster Kindheits-Hit! Dieses Lied macht einfach gute Laune... alles könnte so einfach sein, wenn wir alle ein bisschen mehr wären wie die kleine, schlaue Biene Maja!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Eva Cassidy - Time after time

    Ich begann ein Studium in einer fremden Stadt... als ich das erste mal meine komilitonin (heute eine gute freundin) besuchte lief dieser Song und ich verliebte mich sofort in ihn... so viel Gefühl ohne kitschig zu wirken, das ist Eva!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Counting Crows - Mr. Jones

    mein erster Disco-Hit! Ich war damals schrecklich in den DJ verliebt und noch heute muss ich bei dem Lied immer an ihn denken!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Jewel - foolish games

    Sommernacht, ein paar gute Freunde, ein paar Sterne und bald geht die Sonne auf... der See liegt ganz ruhig vor uns und Jewel singt immernoch dieses schöne Lied... die Stimmung ist fast feierlich und jedes Wort ist überflüssig...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Einmaedchens Freunde