Soundtrack meines Lebens

  • 1. City - Am Fenster

    Kurz bevor ich die Schule gewechselt habe, gab es zum Abschluss der 10. Klasse ne Klassenfahrt. In dieser Zeit hab ich die meisten Leute aus meiner Klasse erst richtig kennen gelernt´. War natürlich schade, denn gerade jetzt hab ich die Schule gewechselt. Trotzdem war es eine sehr schöne Zeit und dieses Lied erinnert mich einfach daran...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. David Bowie - Starman

    Ein Typ in den ich eine Zeit lang verliebt war, mochte Bowie sehr gerne. Als ich das erfuhr hatte ich die Idee, wenn ich auch Bowie hören würde, würde er sich auch in mich verlieben. Naja die "Liebe" zu diesem Typ verging, aber meine Leidenschaft für Bowie blieb.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Es gibt ihn doch- den perfekten Song zum perfekten Typen.. Einfach alles in diesem Song passt zu ihm und erinnert mich jedesmal an ihn.. Ich habe lange nach so einem Lied gesucht. Ich brauche es nur zu hören und schon hab ich ihn in Gedanken vor mir. Ein wunderbares Lied, das wunderbare Erinnerungen hervorruft.. Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise die Perfektion der besten Art und Weise in stillen Momenten leise, die Schaumkrone der Woge der Begeisterung Berg auf mein Antrieb und Schwung Ich wollte dir nur mal eben sagen das du das Größte für mich bist und sicher gehen ob du denn das Selbe für mich fühlst, für mich fühlst [...] meine Süßwarenabteilung im Supermarkt die Lösung wenn mal was hackt so wertvoll das mans sich gern aufspart und so schön das man nie drauf verzichten mag

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Einis Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen