Soundtrack meines Lebens

  • 1. Robbie Williams - Me And My Monkey

    Quer durchs Land sind wir gedüst. Die Fenster runter, die Musik aufgedreht und immer wieder dieser Song. Urlaubsstimmung, Sonne, gute-Laune-Musik - wir wollten die Welt anhalten, weil einfach alles gepasst hat. Egal wo ich bin, egal wann ich diesen Song höre - immer dann bist du bei mir!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Melissa Etheridge - Like The Way I Do

    Gute Laune und sie wird noch besser. Schlechte Laune und sie wird noch schlechter (wenn ich will). Und egal wo ich bin, wer bei mir ist, was ich grade mache - ich muss und will und werde tanzen! Ganz egal, was die Menschen um mich herum denken. Und dieser Tanz gehört nur mir. Ich werde dieses Lied niemals jemandem widmen, aus Angst, ihn danach nicht mehr hören zu können.....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Aventura - Obsession

    Du und ich. Der erste gemeinsame Urlaub. Dieser Song. ....es hätte ewig dauern dürfen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •