Soundtrack meines Lebens

  • 1. Blumentopf - 6 Meter 90

    komme gerade nach hause, alles neu, alles anders. doch meine wg überrascht mich mal wieder. es ist mitten in der nach. viertel nach eins. komme gerade nach hause von einem "verbindungstreffen". mein entschhluß - trotz kapitalistischer veranlagung und im bewusstsein verbindungen, dass solche verbindungen vl hilfreich sind - ist klar geworden, das bringt nichts hier. keine interesannte persönlichkeiten. langweilig. traurig. kann man sich denn auf kein vorurteil verlassen? fuck! dafür komm ich heim und finde ein schüsselchen griesbrei mit gaaaanz viel kirschen drin vor meinem pc. wow! ich bin erschüttert begeistert. gute nacht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Benjie - Ich Will Tanzen

    Da startet man in Berlin sein Studium und was passiert?! Man lernt bei Neon irgendwelche lustigen Leute kennen, die einen sogar besuchen kommen. Und seit dem gehts eh nur immer wieder hin und her. Berlin versus Wien. Dieses lied steht für diese gute Laune und Freundschaft! danke nunu!!!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Drums Freunde

Seite: 1 2 3 4