Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pearl Jam - Given To Fly

    Es gibt kein Lied auf der ganzen Welt, dass meine Stimmung zu diesem Zeitpunkt besser ausgedrückt hätte. Fernbeziehung, Unsicherheit, Traurigkeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bryan Adams - Summer Of '69

    Ich mag das Lied nicht besonders. Aber es erinnert mich immer an meine beste Freundin, die statt "I got my first real sixstring" leider "I got my first real sexdream" verstanden hatte. Diese Erinnerung bringt mich jedes Mal aufs Neue zum Grinsen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Jovanotti - Serenata Rap

    Auf hunderten von Fahrten nach Münster hab ich dieses Lied von der Pavarotti and friends CD gehört. Erinnert mich wie kein anderes Lied an diese schöne Zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Simple Plan - Time To Say Goodbye (Album Version)

    In der "wie soll es weitergehen"-Phase mit meinem Ex-Freund war ich für eine Woche im Urlaub. Am Strand habe ich immer dieses Lied gehört und wusste da, dass es wirklich vorbei ist. Es war wie für mich geschrieben. Perfekt.

  • 5. Indigo Girls - I Don't Wanna Talk About It - Album Version

    Immer, wenn ich mit den Mädels aus meiner alten Handballmannschaft zusammen bin, egal wo wir sind, wünschen wir uns das Lied und feiern uns selber. Leicht depri, aber egal, weil wir alle zusammen sind.

  • 6. heroes del silencio - Entre Dos Tierras

    Immer wieder beim Schreiben meiner Magisterarbeit gehört und somit ne Menge Wut rausgelassen, die ich gerade nicht gebrauchen konnte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Drops_of_augusts Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner crumb.madame
    Angstgegner jebus
  • gewonnen 268
    verloren 507
  • letzter Score 3925
  • bester Score 14350
  • Durchschnittspunktzahl 4853
Auszeit spielen