Soundtrack meines Lebens

  • 1. kettcar - im taxi weinen

    Meine Güte, was für eine wilde Zeit. Kurz vor der Zwischenprüfung meines Studiums stand ich vor der Zwischenprüfung meines Lebens und dieser Song hat mich durch den heißesten Sommer des Jahtausends gebracht. Alles hat sich geändert. Freundin war weg; Freunde waren weg; wenigstens die Prüfung war gut. Zum Glück ist der Song geblieben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dashboard Confessional - This Bitter Pill

    Voller Vorfreude reif ich sie damals an um ihr endlich all meine Gefühle zu gestehen um ihr Herz zu erobern. Sie rief 10 Minuten früher an, und teilte mir kurz und nüchtern mit, dass alles zu Ende sei. Welche Pille könnte bitterer sein?!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Dashboard Confessional - Hands Down

    Es regnete und wir hatten stundenlang geredet bis der Kellner und rauswarf. Wir liefen durch den Regen, bis wir bei ihr waren. Dann der große Augenblick: Sekt oder Selters? Ging leider anders aus, als im Song.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kettcar - Nacht

    Eine ruhige Nacht fernab der großen Zivilisation mit dem besten Freund im Auto. Wir rauchten redeten über Frauen und ob unsere Welt von irgend etwas anderem zerstört werden könnte. Dann dieser Song, ein Schluck aus der Pulle (bei mir war´s Kakao; musste noch fahren) und ein Blick in die Kühle der Nacht...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Killers - Mr. Brightside

    Mit 70 durch die Innenstadt; Fenster unten und laut mitsingen. Klick!, leider den roten Astra mit der Blitze übersehen. Teures, aber umso geileres Band-Foto!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Puff Daddy - I'll Be Missing You

    Was für eine Melancholie? Ich hatte in dieser Nacht meinen Schulabschluss gefeiert und saß fast nackt auf meinem kleinen Balkon während dieser Song in der Endlosschleife lief und beschloss dass es nun soweit wäre, mich von meiner Kindheit zu verabschieden. Das dies noch lange nicht der Abschied war, sollte sich erst viele später zeigen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Goo goo dolls - Black Balloon

    als ich mit einem freund über den tod redete und wir über die interessante frage, wer denn wohl alles kommen würde stolperten, lief dieser song. so beschloss er, dass ich diesen song auf seiner beerdigung spielen müsste und jeder frau, die ihm je wichtig war, einen schwarzen ballon schenken sollte. schöner song, von dem hoffe, ihn nie dort spielen zu müssen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Muse - Starlight

    "you electrified my life"...tönten Muse aus den Boxen während ich an der Ampel stand. Vormals noch singend hielt ich schlagartig inne, und sa "Sie" über die Straße gehen, während der Regen ihre dunklen Locken noch schwärzer färbte. Sie sah mich nicht, aber ich sehe sie immer noch, wenn der Song läuft...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Dr_seltsams Freunde

Seite: 1 2 3