Soundtrack meines Lebens

  • 1. rosenstolz - Ich Will Mich Verlieben

    Gestern endlich bekam ich per SMS das Prädikat „paranuit“ mit „u“ und „t“ verliehen. Wieder einmal herrlich zu sehen, wie sich zwischenmenschliche Beziehungen innerhalb kürzester Zeit wandeln können. Von Anfang August bis heute das komplette Programm. Ein Soufflee. Man schiebt es in den vorgeheizten Backofen, nachdem man sich bei der Zubereitung größte Mühe gegeben hat. Langsam geht es auf und nach den vielen fehlgeschlagenen Versuchen hofft und glaubt man tatsächlich, dass es diesmal gelingen könnte. Wenn es dann gegen Ende der Backzeit auch noch diese leckere, bräunliche Farbe annimmt, wird man übermütig. Voller Zuversicht holt man es aus dem Ofen und kann dabei zusehen, wie es innerhalb kürzester Zeit in sich zusammenfällt und man überlegt, ob man es wegwerfen soll. Die Entscheidungsphase dauert noch an. Das Ende der Backzeit wurde von diesem Lied begleitet. Vielleicht greife ich in Zukunft doch lieber auf Fertigbackmischungen zurück.

  • 2. Counting Crows - Colorblind

    weil ich schöne dinge gerne mit schönen liedern in verbindung bringe und sie kennen gelernt zu haben bis jetzt ein sehr schönes ding ist, verbinde ich dieses stück ab sofort mit "der älteren frau". und - verdammt- jetzt glaub ich, ich bin veliebt. sternzeit 04.01.2005, 19:44 Uhr

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Depeche Mode - Somebody

    Ich kenne das Stück schon sehr lange, ca. 10 Jahre. Wirklich zugehört habe ich nie, bis vorgestern. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der genau das sucht, was in dem Text beschrieben wird und wahrscheinlich bin ich auch nicht der einzige, der sich ärgert, dass der Text nicht von ihm stammt. Könnte es aber sein, dass es nur wenige gibt, die ,wie ich, jetzt gerade glauben eine solche "somebody" gefunden zu haben....?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. SlipKnoT - Wait And Bleed

    an einem Tag wie heute... ...an dem ich vom dozenten am telefon abgewürgt werde... ...an dem die dame vom prüfungsamt mal wieder weniger ahnung hat als ich und dafür bezahlt wird... ...an dem ich von einer person wie ein schüler behandelt werde und selbige person daher häuten und vierteilen möchte... ...an dem es genau dann anfängt wie aus eimern zu regnen, wenn ich das haus verlasse... höre ich dieses lied und es geht mir besser

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Kettcar - Balu

    Seit 7.7. bin ich verlobt mit der älteren Frau (siehe soundtrack meines lebens "colourblind"). Dieses Lied gehört uns.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Dosenmilchs Freunde