Soundtrack meines Lebens

  • 1. bangles - if she knew what she wants

    hätte ich damals, vor vier jahren, gleich gewusst was ich will. dann wäre ich früher so glücklich gewesen wie jetzt. 3,5 jahre glückliche beziehung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. nik kershaw - wouldn't it be good

    tanzschulzeit. vier jahre her. aber ein der tollsten zeiten in meinem leben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. mr. big - to be with you

    skilager 7. klasse. bis auf eine kannte keiner das lied aber sie hat es den ganzen tag gesungen bis es zu DEM skilager lied wurde. erst ein halbes jahr später hab ich die origianl version gehört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. stevie wonder - i just called to say i love you

    das lied war bei meiner geburt auf platz eins der deutschen charts. nicht dass ich mich daran erinnern könnte, aber ein schönes lied ist es trotzdem.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •