Soundtrack meines Lebens

  • 1. Guns N' Roses - Live and Let Die

    Das erste Mal, dass ich eigene Musik hörte und nicht das, was meine Eltern hörten oder was im Radio lief.

  • 2. Pink Floyd - Wish you were here

    Das erste mal hörte ich den Song bei meiner Tante auf dem Balkon. Seitdem steht er für laue Sommernächte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Selig - Knockin' On Heaven's Door

    Südfrankreich Sonnenuntergang am Meer und dazu dieses Lied was kann es schöneres geben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Such A Surge - Ich sehe dich

    Das Lied hab ich in Endlosschleife gehört nach dem mich meine Freundin verlassen hatte. Es drückt genau aus was ich damals fühlte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •